Our way to A+A 2019
Unsere Vorbereitungen für die größte internationale Arbeitsschutzmesse A+A in Düsseldorf.
Von 05.-08.11.2019 findet in Düsseldorf wieder die internationale Leitmesse für Arbeitsschutz statt. Auf über 70.000m² werden die neuesten Trends in den Bereichen persönlicher Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit präsentiert.
Ein neues Standdesign, hunderte Stunden Arbeit und viele helfende Hände – mit diesen Worten lassen sich unsere Vorbereitungen für die diesjährige A+A zusammenfassen.
Auf 250m² präsentiert INNOTECH, als einer der größten europäischen Hersteller von Absturzsicherungen, seine Produkte und gewährt exklusive Einblicke in die Erstellung individueller Sicherungskonzepte. Vor Ort werden wir nicht nur unser vielfältiges Produktportfolio präsentieren, sondern es werden auch folgende Produktneuheiten vorgestellt.
Das neue BARRIER – schneller, wirtschaftlicher, sicherer
Unsere optimierte Geländersicherung BARRIER bietet viele unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten im kollektiven Seitenschutz, da es sich optimal an individuelle bauliche Gegebenheiten anpasst. Durch die konsequente Optimierung der Einzelkomponenten konnten wir die Funktionalität verbessern und die Montagezeit deutlich reduzieren. Der unkomplizierte, rasche Aufbau und die Möglichkeit der dachdurchdringungsfreien Montage machen das Produkt damit zu einem flexiblen Allrounder, der sich äußerst schonend in die Ästhetik von Bauten einfügt. Das hochwertige Geländer ist aus wetterbeständigem Aluminium gefertigt und wird durch eine variabel verstellbare Neigung höchsten architektonischen Ansprüchen gerecht.
QUAD-30 die neue auflastgehaltene Systemstütze für Grün- und Kiesdächer
QUAD-30 von INNOTECH wurde speziell für den Einsatz auf begrünten und bekiesten Flachdächern entwickelt. Der Vorteil dieses Produkts liegt insbesondere in der dachdurchdringungsfreien Montage, dem Verzicht auf Eingriffe in die Bauphysik und der damit einhergehenden Vermeidung von Kältebrücken. Mit der Produktenwicklung von QUAD-30 verbindet INNOTECH Sicherheit mit Nachhaltigkeit und bietet eine optisch unauffällige Lösung für Absturzsicherungen auf umweltfreundlichen Gründächern.
Besuchen Sie INNOTECH auf der A+A Düsseldorf
Nutzen Sie die Chance und informieren Sie sich auf der A+A Düsseldorf, dem größten internationalen Fachforum im Bereich Arbeitssicherheit, über das vielfältige Produktportfolio von INNOTECH und erhalten Sie erste Eindrücke der optimierten Geländersicherung BARRIER und der neuen Systemstütze QUAD-30 für Grün- und Kiesdächer.
Über INNOTECH GmbH
Die 2001 gegründete INNOTECH Arbeitsschutz GmbH ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kirchham, rund 60 km südlich von Linz. Das Unternehmen setzt von Anfang an internationale Standards im Bereich Arbeitssicherheit und forciert die Weiterentwicklung innovativer Produkte in verschiedenen Branchen. INNOTECH hat sich, als einer der größten Hersteller in Europa, auf die Produktion von Anschlageinrichtungssystemen spezialisiert.
Im Bereich Arbeitssicherheit gilt INNOTECH als Mitautor der Planungsgrundlagen zur ÖNORM B 3417 und ist Mitbegründer des internationalen Arbeitskreises D.A.CH.S., einer Arbeitsgruppe von Experten aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol, die sich zum Ziel gesetzt hat, länderübergreifende Regelungen für Absturzsicherungen zu schaffen. Der Spruch „So sichern Sie Leben“ soll auf appellierende Weise für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit sensibilisieren und deren Notwendigkeit thematisieren. Arbeitssicherheit ist kein Thema von Quantität, sondern von Qualität. Seit Firmengründung ist dies die Philosophie von INNOTECH.
Vielen Dank für Ihr Like!