Junior-Projektant (m/w) in der Projektabwicklung

INNOTECH KARRIERE (Copy) (Copy)

Projektant (m/w) in der Projektabwicklung

Die 2001 gegründete INNOTECH® hat sich zum international erfolgreichen Anbieter in Arbeitssicherheit und Absturzsicherung entwickelt. Weltweit agiert die INNOTECH®-Gruppe mit insgesamt 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und hat eigene Niederlassungen in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Als Entwickler und Produzent von durchdachten und kundenspezifischen Lösungen für Seilsicherungs- und Schienensysteme sowie kollektive Sicherungssysteme stehen wir für kompromisslose Produkt- und Systemqualität.

PROJEKTANT (M/W) IN DER PROJEKTABWICKLUNG

Nach einer mehrmonatigen theoretischen und praktischen Einschulung führen Sie, unterstützt durch die erfahrenen Kollegen in der Projektabwicklung, folgende Tätigkeiten möglichst eigenständig aus:

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständig Planungen von Absturzsicherungssystemen in einem CAD-System und eigenverantwortlich Erarbeitung  komplexer Projekte zusammen mit den jeweiligen Fachabteilungen.
  • Ansprechperson für die technische Bearbeitung von Projektanfragen von Auftraggebern aus dem In- und Ausland.
  • Erstellung von Angeboten/Aufträgen und Bearbeitung von Ausschreibungen in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Ansprechpartnern aus dem Vertrieb.
  • Bei Bedarf kommunizieren Sie über Telefon und E-Mail direkt mit Auftraggebern, Architekten oder Bauleitern - auch in Englisch.
  • Bei Bedarf begleiten Sie erfahrene Kollegen bei Projektbesichtigungen, Baustellenbegehungen oder Montagetätigkeiten.

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Bereich sowie über Kenntnisse in Projektmanagement.
  • Sicherer Umgang mit dem PC und Erfahrung mit CAD-Programmen.
  • Solide Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse.
  •  Hohes technisches Verständnis und sehr strukturiert und genau Arbeitsweise.
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude und  Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft, Belastungsfähigkeit und Zuverlässigkeit zähhlen zu Ihren Stärken.

Wir bieten:

  • leistungsgerechte Bezahlung
  • sicherer Arbeitsplatz sowie Aufstiegschancen in einem erfolgreichen Unternehmen
  • verantwortungsvolle Aufgabe mit entsprechendem Gestaltungspotenzial
  • zahlreiche zusätzliche Sonderleistungen: Fitnessförderung (Fitnessstudios), Möglichkeit zu Massage und Fitnesstrainings im Haus, täglich frisch gekochtes, gesundes Mittagessen aus der hauseigenen Betriebsküche sowie gesunde Jause und Frühstück, täglicher Vitamin-Kick in allen Abteilungen, Donnerstags-Treff in der hauseigenen Kellerbar, Möglichkeit der Nutzung der arbeitsmedizinischen Betreuung, uvm.

Gemäß Kollektivvertrag beträgt das monatliche Bruttogehalt (Vollzeitbasis) für diese Funktion mindestens € 1.546,00. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine attraktive Überzahlung möglich.

Ihr Ansprechpartner freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

Patrick Eder, Laizing 10, 4656 Kirchham,
T: +43 7619 22122-580, E-Mail: patrick.eder@innotech.at

AGB
Verstanden
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.