Mitarbeiter (m/w) im internationalen Vertrieb

INNOTECH KARRIERE (Copy) (Copy)

Mitarbeiter (w/m) im internationalen Vertrieb

Deine Aufgaben:

  • internationaler technischer und kaufmännischer Vertrieb von Sicherungssystemen wie Einzelanschlagpunkte, Seilsysteme, Schienensysteme und kollektive Geländersysteme,
  • Betreuung des vorhandenen Partnernetzwerkes sowie Akquise von Neukunden und Entwicklung von Key-Accounts im zugeteilten geografischen Gebiet,
  • regelmäßige Reisen zu unseren Partnern sowie Projektbegehungen vor Ort, um projektspezifische Sachverhalte zu erfassen oder technische Unklarheiten abzuklären,
  • Erstellung von Angeboten/Aufträgen sowie Bearbeitung von Ausschreibungen zusammen mit dem Vertriebsinnendienst bzw. der Projektierung sowie selbstständige Durchführung der Auftragsverhandlungen,
  • lesen von Bauzeichnungen sowie (idealerweise) selbstständige Erstellung von CAD-Skizzen,
  • Beobachtung und Analyse des Marktumfeldes sowie aktive Beteiligung an betrieblichen Strategie- und Verbesserungsprozessen,
  • Teilnahme an Messen im Ausland sowie Durchführung von Produktschulungen.

Dein Profil:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Bereich mit Bezug zu Bauprojekten; idealerweise besitzt du internationale Vertriebserfahrungen bzw. kaufmännische Kenntnisse,
  • Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastungsfähigkeit und Zuverlässigkeit,
  • ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in Englisch und Deutsch (eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil),
  • eine routinierter Umgang mit MS-Office® Anwendungen (idealerweise hast du Erfahrung mit einem ERP-System),
  • Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Kulturen, eine kundenorientierte Vorgehensweise sowie ein professionelles und motivierendes Auftreten bei Kunden,
  • ein hohes Maß an Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B.

Wir bieten:

  • eine leistungsgerechte Bezahlung,
  • Firmenauto + Laptop,
  • einen sicheren Arbeitsplatz sowie Aufstiegschancen in einem erfolgreichen Unternehmen,
  • eine verantwortungsvolle Aufgabe mit entsprechendem Gestaltungspotenzial,
  • zahlreiche zusätzliche Benefits: aktive Fitnessförderung für Fitnessstudios, Möglichkeit zu Massage und Fitnesstrainings im Haus, täglich frisch gekochtes, gesundes Mittagessen aus der hauseigenen Betriebsküche sowie gesunde Jause und Frühstück, täglicher Vitamin-Kick in allen Abteilungen,
    Donnerstags-Treff in der hauseigenen Kellerbar, Möglichkeit der Nutzung der arbeitsmedizinischen Betreuung, uvm.

Eine deutlich über KV liegende Bezahlung ist möglich.

Dein Ansprechpartner:

Patrick Eder, Laizing 10, 4656 Kirchham,
T: +43 7619 22122-580, E-Mail: patrick.eder@innotech.at

AGB
Verstanden
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.