Operativer Einkauf (m/w)

INNOTECH KARRIERE (Copy) (Copy)

Operativer Einkauf (m/w)

Die 2001 gegründete INNOTECH® Arbeitsschutz GmbH hat sich zum international erfolgreichen Anbieter in Arbeitssicherheit und Absturzsicherung entwickelt. Weltweit agiert die INNOTECH®-Gruppe mit insgesamt 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und hat eigene Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz. Als Entwickler und Produzent von durchdachten und kundenspezifischen Lösungen für Seilsicherungs- und Schienensysteme sowie kollektive Sicherungssysteme stehen wir für kompromisslose Produkt- und Systemqualität.

Wir expandieren wieder - und verstärken daher unser Team am Standort in Kirchham.

Operativer Einkauf (m/w) - 38,5 h

Nach einer mehrmonatigen theoretischen und praktischen Einschulung führen Sie, unterstützt durch die erfahrenen KollegInnen in der Abteilung, folgende Tätigkeiten aus:

IHRE ZUKÜNFTIGE ROLLE:

  • selbständige Umsetzung aller Tätigkeiten rund um Anfrage, Bestellung und Rechnungsprüfung der zu bevorratenden Artikel
  • Durchführung der für den Export notwendigen Tarifierungen aller Produkte
  • Umsetzung des reibungslosen Imports der Zukaufmaterialien  
  • eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen
  • Lieferantenkommunikation über Telefon und E-Mail (auch in Englisch)
  • Qualifikation von neuen Lieferanten für das Unternehmen und Mitarbeit an der fortwährenden Entwicklung der Supply-Chain

SO SICHERN SIE SICH DEN JOB:

  • abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen und/oder kaufmännischen Beruf sowie über mehrjährige Erfahrung im Einkauf und dem Bereich Zoll
  • Erfahrung mit ERP-Programmen und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • solide Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • hohes technisches Verständnis und sehr strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude
  • Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft, Belastungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

DAS BESONDERE AN DIESER POSITION:

  • leistungsgerechte Bezahlung
  • sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • verantwortungsvolle Aufgabe mit entsprechendem Gestaltungspotenzial
  • zahlreiche zusätzliche Benefits: aktive Fitnessförderung für Fitnessstudios, Möglichkeit zu Massage und Fitnesstrainings im Haus, täglich frisch gekochtes, gesundes Mittagessen aus der hauseigenen Betriebsküche sowie gesunde Jause und Frühstück, täglicher Vitamin-Kick in allen Abteilungen
  • Donnerstags-Treff in der hauseigenen Kellerbar, Möglichkeit der Nutzung der arbeitsmedizinischen Betreuung, uvm.

Gemäß Kollektivvertrag beträgt das monatliche Bruttogehalt (Vollzeitbasis) für diese Funktion mindestens € 1.546,00. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine attraktive Überzahlung möglich.

Ihr Ansprechpartner freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

Patrick Eder, Laizing 10, 4656 Kirchham,
T: +43 7619 22122-580, E-Mail: patrick.eder@innotech.at

AGB
Verstanden
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.