Vertriebsaussendienst CH

INNOTECH KARRIERE (Copy) (Copy)

Mitarbeiter (m/w) im technischen Verkauf für die Schweiz

Deine Aufgaben:

  • Technischer und kaufmännischer Verkauf von Absturzsicherungssystemen.
  • Betreuung eines vorhandenen Kundenstammes sowie Akquise von Neukunden.
  • Regelmäßige Kundenbesuche sowie Beratung und Projektbegehungen vor Ort.
  • Erstellen von Angeboten sowie Durchführung der Auftragsverhandlungen.
  • Beobachtung und Analyse des Marktumfeldes.
  • Teilnahme an Messen.

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Bereich mit kaufmännischen Kenntnissen.
  • Du besitzt eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.
  • Deine Muttersprache ist Deutsch.
  • Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office®-Anwendungen.
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen sowie ein professionelles Auftreten beim Kunden.
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit zeichnet dich aus.
  • Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B.
  • Diese Stelle ist auch für Quereinsteiger mit Motivation und Vertriebsambitionen geeignet.

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und international expandierenden Unternehmen.
  • Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Bezahlung.
  • Aus- und Weiterbildung sowohl intern als auch in unserem Stammhaus in Österreich.

Dein Ansprechpartner freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen:

PATRICK EDER
Telefon: +43 7619 22122-580
E-Mail: patrick.eder@innotech.at

AGB
Verstanden
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.