Ihre Meinung liegt uns am Herzen!

Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, daher laden wir Sie herzlich ein, an unserer Kundenumfrage teilzunehmen.
Nehmen Sie sich bitte kurz 3 Minuten Zeit und helfen Sie uns unsere Prozesse und Serviceleistungen zu verbessern.

Hier geht es zur Umfrage

29.04.2020

40 Tage Home Office

Mittlerweile arbeiten wir 7 Wochen von Zuhause aus und sind immer noch top motiviert!

 

Unzählige Produktauskünfte, Fragen zu Bestellungen oder Projektplanungen. Trotz Corona Virus arbeiten unsere Mitarbeiter mit vollem Einsatz. Allerdings nicht mehr im Büro oder bei unseren Kunden vor Ort, sondern am Schreibtisch zu Hause. Vor mittlerweile fast 7 Wochen haben wir kurzerhand Monitore, Rechner, Mäuse und Co aus dem Büro in unsere Wohnungen verfrachtet und stehen unseren Kunden seither vom heimischen Wohn- oder Arbeitszimmer, vielleicht sogar vom Küchentisch aus mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Das Unmögliche möglich machen

Die Corona Krise hat die Arbeitswelt weiterhin fest im Griff, unseren Arbeitsalltag in den vergangenen Wochen verändert und uns vor die eine oder andere Herausforderung gestellt. Die aktuelle Situation hat uns aber auch dazu gebracht täglich neue, kreative Lösungsansätze zu finden. Unsere Stärke in der Produktentwicklung - eine schnelle Lösung für bestehende Probleme zu finden - hilft uns auch in der Corona Krise auftretende Hindernisse rasch und wirtschaftlich zu überwinden. Wie immer gilt auch hier: geht nicht, gibt's nicht! So wurden von Zuhause aus nicht nur Projekte geplant, Fragen beantwortet und Kunden beraten sondern auch gekocht. Unsere Küchendamenhaben ihre Arbeit von der hauseigenen Kantine nämlich auch ins Home Office verlegt und ihre Liebsten dort mit leckeren Menüs verwöhnt.  

 

Schwere Krise - starker Zusammenhalt

Zusammenfassend können wir bei Innotech sagen: Es ist vor allem der Zusammenhalt im Team, der uns in schwierigen Zeiten immer wieder zum Weitermachen motiviert. Umso wichtiger ist es die Kommunikation im Home Office nicht nur aufrechtzuerhalten sondern auch noch zu verstärken. Das gilt nicht nur innerhalb des Unternehmens sondern insbesondere auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und weiteren Partnern.
 

Wir sind weiterhin für euch da!

Viele Unternehmen müssen ihren Kundenservice aufgrund der Corona Krise derzeit einschränken. Bei uns hat Service aber oberste Priorität! Wir geben stets unser Bestes auch in der aktuellen Situation optimal zu beraten und die getätigten Bestellungen termingetreu auszuliefern. Unser Versprechen: egal wie lange die Situation rund um den Corona Virus noch dauert, wir werden unsere Kunden und Partner weiterhin höchste Servicequalität bei der Umsetzung der Projekte bieten und uns nicht davon abhalten lassen mit euch gemeinsam Leben zu sichern!

 

Sie finden unsern Artikel hilfreich?
Wir freuen uns auf Ihre Empfehlung:

Presse

Kontakt

Mail schreiben

Über INNOTECH GmbH

Die 2001 gegründete INNOTECH Arbeitsschutz GmbH ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kirchham, rund 60 km südlich von Linz. Das Unternehmen setzt von Anfang an internationale Standards im Bereich Arbeitssicherheit und forciert die Weiterentwicklung innovativer Produkte in verschiedenen Branchen. INNOTECH hat sich, als einer der größten Hersteller in Europa, auf die Produktion von Anschlageinrichtungssystemen spezialisiert.

Im Bereich Arbeitssicherheit gilt INNOTECH als Mitautor der Planungsgrundlagen zur ÖNORM B 3417 und ist Mitbegründer des internationalen Arbeitskreises D.A.CH.S., einer Arbeitsgruppe von Experten aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol, die sich zum Ziel gesetzt hat, länderübergreifende Regelungen für Absturzsicherungen zu schaffen. Der Spruch „So sichern Sie Leben“ soll auf appellierende Weise für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit sensibilisieren und deren Notwendigkeit thematisieren. Arbeitssicherheit ist kein Thema von Quantität, sondern von Qualität. Seit Firmengründung ist dies die Philosophie von INNOTECH.

Erfahre mehr

Vielen Dank für Ihr Like!

schließen

Wir helfen Ihnen!

Detaillierte Produktsuche, spezielle Fragen zu Technik & Planung, ein Angebot oder Unterlagen benötigt? Klicken Sie hier.