Wir stehen Ihnen auch während der aktuell schwierigen Lage rund um die Corona Pandemie als zuverlässiger Partner zur Seite. Falls es aufgrund der Vorsichts- und Hygienemaßnahmen, die wir zum Schutz unserer Mitarbeiter getroffen haben, zu Verzögerungen bei unseren Services kommen sollte, bitten wir um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

Pressefotos und Logos

für Redakteure und Partner

Sie befinden sich hier im Presse-Downloadbereich der INNOTECH Arbeitsschutz GmbH. Sie können hier direkt Fotos und Logos für Pressemeldungen downloaden.

Unsere Pressebilder stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung, dürfen jedoch nur mit der Quellenangabe "Foto: INNOTECH" verwendet werden. Bitte beachten Sie zudem die geltenden Nutzungsrechte bei Dokumenten und Bildmaterial.

Sollten Sie zusätzliches Bildmaterial oder Detailinformationen benötigen, wenden Sie sich bitte an die Marketingabteilung der INNOTECH Arbeitsschutz GmbH.

E. marketing@innotech.at
T. +43 7619 22122-0

Wir helfen Ihnen!

Detaillierte Produktsuche, spezielle Fragen zu Technik & Planung, ein Angebot oder Unterlagen benötigt? Klicken Sie hier.