Ihre Karriere bei INNOTECH - bewerben Sie sich jetzt.

INNOTECH|Karriere

Unsere aktuellen Stellenangebote sind für Sie interessant?

 

Senden Sie uns Ihre Bewerbung oder nutzen Sie die Möglichkeit einer Initiativbewerbung! Wir freuen uns auf Sie!

INNOTECH verlässt sich gerne auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen ihre Gesundheit genauso am Herzen liegt, wie den Eigentümern selbst.

 

So werden unter dem Motto "INNOTECH is(s)t fit" mitunter bekannte Gastredner zum Thema Work-Life-Balance eingeladen. Gesunde, regionale Küche im eigenen Betriebsrestaurant hat bei INNOTECH einen sehr hohen Stellenwert. Nachmittags wird der Raum im Keller nach Bedarf für Pilates, donnerstags auch zum After-Business-Bier genutzt - Businesstalk in der eigenen Kellerbar, vom Chef mit Liebe zum Detail designt.

 

Ihre Initiativbewerbung senden Sie am besten gleich an job@innotech.at

Offene Stellen

INNOTECH ÖSTERREICH / SCHWEIZ

Richten Sie bitte Ihre Bewerbung an:

 

Katja Gielesberger
INNOTECH Arbeitsschutz GmbH
Laizing 10
4656 Kirchham, Österreich

T. +43 7619 22122-580
E. jobs@innotech.at

 

 


INNOTECH DEUTSCHLAND

Richten Sie bitte Ihre Bewerbung an:

 

Gunter Behrendt
INNOTECH Arbeitsschutz GmbH
In der Steinwiese 5
57074 Siegen
Deutschland

T. +49 271 23 41 94-262
E. gunter.behrendt@innotech.de

 

Projektant (m/w) in der Projektabwicklung für den Standort Kirchham Oberösterreich

 

Die 2001 gegründete INNOTECH® Arbeitsschutz GmbH hat sich zum international erfolgreichen Anbieter in Arbeitssicherheit und Absturzsicherung entwickelt. Weltweit agiert die INNOTECH®-Gruppe mit insgesamt 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und hat eigene Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz. Als Entwickler und Produzent von durchdachten und kundenspezifischen Lösungen für Seilsicherungs- und Schienensysteme sowie kollektive Sicherungssysteme steht das Unternehmen für kompromisslose Produkt- und Systemqualität.

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Bereich
  • Hohes technisches Verständnis und strukturierte, genaue Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude
  • Einsatzbereitschaft, Belastungsfähigkeit und Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken
  • Sehr gute PC Kenntnisse

Deine Aufgaben:

  • Du erstellst selbstständig Planungen von Absturzsicherungssystemen in einem CAD-System und erarbeitest eigenverantwortlich Projekte zusammen mit den jeweiligen Fachabteilungen.
  • Du bist Ansprechperson für die technische Bearbeitung von Projektanfragen von Auftraggebern aus dem In- und Ausland.
  • Bei Bedarf kommunizierst du über Telefon und E-Mail direkt mit Auftraggebern, Architekten oder Bauleitern.
  • Du erstellst Angebote/Aufträge und bearbeitest Ausschreibungen in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Ansprechpartnern aus dem Vertrieb.
  • Bei Bedarf begleitest du erfahrene Kollegen bei Projektbesichtigungen, Baustellenbegehungen oder Montagetätigkeiten.

Wir bieten:

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und international tätigen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Täglich frisch gekochtes Mittagessen und Jause, Müsli, Säfte aus der hauseigenen Küche.
  • Afterwork in unserem Firmenrestaurant
  • Massage im Haus, uvm.
  • Je nach Qualifikation und adäquater Berufserfahrung wird eine deutliche Überzahlung des kollektivvertraglich festgelegten Lohnes geboten

Wir helfen Ihnen!

Detaillierte Produktsuche, spezielle Fragen zu Technik & Planung, ein Angebot oder Unterlagen benötigt? Klicken Sie hier.