Ihre Meinung liegt uns am Herzen!

Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, daher laden wir Sie herzlich ein, an unserer Kundenumfrage teilzunehmen.
Nehmen Sie sich bitte kurz 3 Minuten Zeit und helfen Sie uns unsere Prozesse und Serviceleistungen zu verbessern.

Hier geht es zur Umfrage

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der A+A in Düsseldorf!

A+A|2019

4 intensive Messetage, viele bekannte Gesichter und spannende neue Kontakte - eine international hochkarätige Messe voller Eindrücke und Begegnungen.

Wir danken allen Kunden und Interessenten für den Besuch an unserem Messestand und die zahlreichen anregenden Gespräche. Sie haben die A+A 2019 zu einem ganz besonderen Erfolg gemacht. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass vor allem der persönliche und direkte Kontakt eine wertvolle Basis bildet, um Wünsche und Anregungen von Kundenseite aufzugreifen und gemeinsam Projekte erfolgreich zu verwirklichen.

Rekordergebnis für die A+A 2019
Mit insgesamt 2.121 Ausstellern aus 63 Nationen, platziert in erstmals zehn Hallen mit mehr als 78.000 Quadratmetern und über 73.000 Fachbesuchern, von denen jeder Zweite aus dem Ausland nach Düsseldorf reiste, setzte die Weltleitmesse für sicheres und gesundes Arbeiten Bestmarken in allen Disziplinen.

Produktneuheiten

Unsere neuen Produkte haben Ihnen gefallen? Im Bereich Produktneuheiten finden Sie die wichtigsten Eigenschaften unserer brandaktuellen Produkte und Optimierungen, die auf der A+A präsentiert wurden, kompakt für Sie zusammengefasst.

Alle Artikel zeigen

Sie haben noch Fragen zu unseren Produkten?

Im Produkt-Finder auf unserer Website finden Sie nicht nur umfassende Informationen zu den jeweiligen Produkten, sondern können auch die aktuellsten Datenblätter und Zertifikate downloaden.

Gerne steht Ihnen Ihr Ansprechpartner auch persönlich zur Verfügung. Wir werden Ihre Anliegen, wie gewohnt kompetent und schnell bearbeiten.

Zum Produkt-Finder

Swissbau 2020 – unser nächster Messetermin

Von 14.-18.1.2020 findet in Basel die Leitmesse der Schweizer Bau- und Immobilienwirtschaft statt. Rund 850 Aussteller und über 100.000 Besucher nutzen die Swissbau als Inspirationsquelle, Austauschplattform und Innovationsradar für die Schweizer Planungs-, Bau- und Immobilienbranche.

Besuchen Sie uns vor Ort auf unserem Stand D179 in Halle 1.1.

Nutzen Sie unser vielfältiges Schulungsprogramm

Unser Wissen, das wir uns als Hersteller von Arbeitssicherheitsprodukten und als Querdenker über die Jahre angeeignet haben, geben wir auch gerne weiter. Innotech bietet ein Komplettpaket an Schulungen an, die zur Realisierung und zur Anwendung von Absturzsicherungen benötigt werden.

Aktuelles aus der Welt der Absturzsicherungen

Erhalten Sie die neuesten Informationen rund um INNOTECH und die Welt der Absturzsicherungen. Unser Newsletter informiert über die aktuellsten Produktentwicklungen, die aktuelle Gesetzeslage sowie über wichtige Events und Veranstaltungen.

Zur Newsletter Anmeldung